Umweltschutz liegt uns am Herzen! 04.08.2018 16:16

Nachhaltige Produkte und Materialien, und der Verzicht auf Verpackungsmaterial aus Kunstoff.

Ab sofort verzichten wir beim Verpacken unserer Schneidebretter auf das Einschweißen in Plastikfolie. Das fehlen einer Plastikfolie schadet weder der Oberfläche noch der Hygiene der Schneidebretter – aber es kommt der Umwelt zugute! Das ist aber nur der erste Schritt. Ab November 2018 verwenden wir nur noch Schutzecken aus Pappkarton statt Plastik.

Denn wir finden: Es muss ohne Plastik gehen!

Über weitere Umweltschutzmaßnahmen werden wir Euch regelmäßig informieren.

Was können wir in puncto Umweltschutz noch verbessern? Wir freuen uns über euer Feedback und eure Meinung dazu!


Kommentare

Sehr schön, freut mich, dass ihr das Thema Umweltschutz anpackt! :-)

Bernd M., 04.08.2018 16:45

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.